About

Steffi

Über mich

Als zertifizierte Yogalehrerin sowie Ernährungs- und Gesundheitsberaterin widme ich mich leidenschaftlich dem Wohlbefinden meiner Teilnehmer und Mentees. Meine ganzheitliche Herangehensweise vereint die heilende Kraft des Yoga mit fundierten Kenntnissen in Ernährung und Gewohnheiten. Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil gehen.

Mein Weg

Welche Auswirkungen Stress und ein ungesunder Lebensstil auf unseren Körper und Geist hat, habe ich bereits in jungen Jahren erfahren. Meine ersten Berufsjahre im Marketing sowie während meiner Studienzeit im Anschluss waren geprägt von vielen körperlichen Herausforderungen, extremen Verdauungsbeschwerden und Schlafstörungen.

Mein Blickwinkel

Mein persönlicher Weg, auch bedingt durch eine chronische Erkrankung, hat mir eine einzigartige Perspektive geschenkt. Ich habe begonnen, mich mit mir und meinem Grundnaturell auseinanderzusetzen. Es folgten einige ganzheitliche Ausbildungen und vor allem im Yoga-Bereich tauchte ich tiefer in die Themen Endometriose und Ayurveda ein. 

Diese transformierende Reise veranlasste mich dazu, ein Leben in voller Leidenschaft zu führen und stellt das Fundament des Golden Leaf Studios dar.

Meine Vision & Mission

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einem ausgewogenen Lebensstil voller Wohlbefinden.

Menschen dabei zu unterstützen, ihre innere Balance zu finden und durch die Kombination von Yoga und einer bewussten Ernährung zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu gelangen.

Meine Mission im Golden Leaf Studio für ganzheitliche Gesundheit ist klar: Als Yogalehrerin und Ernährungsberaterin strebe ich danach, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen nicht nur Yoga praktizieren, sondern auch ein Bewusstsein für einen achtsamen Lebensstil entwickeln. 

Gemeinsam setzen wir die Grundlagen für ein ausgewogenes und erfülltes Leben.

Willkommen auf deiner persönlichen Reise zu innerem Gleichgewicht und Wohlbefinden.

Nach oben scrollen